2017 |
Am 1. September 2017 beginnt Stefan Pistor seine Arbeit in Vollzeit
bei uns in den Bereichen Ausschreibungen, Entwurfs-,
Genehmigungs- und Ausführungsplanung.
2017 |
Am 15. August 2017 beginnt Fabio Sciascia seine Ausbildung als
Bauzeichner in unserem Büro und unterstützt und in den Bereichen
Entwurfs- Genehmigungs- und Ausführungsplanung.
2016 |
Seit dem 1. Juni 2016 unterstützt Sarah Moll unser Team als
Vollzeitmitarbeiterin mit den Schwerpunkten Entwurfs-,
Genehmigungs- und Ausführungsplanung.
2014 |
Nach einer fast vierjährigen studienbegleitenden Tätigkeit in unserem Büro
setzt Svenja Hölter ihre Arbeit ab dem 1. April 2014 bei uns in Vollzeit fort.
Zu ihren Kernaufgaben gehören die Entwurfs-, Genehmigungs- und
Ausführungsplanung.
2012 |
Vom 1. Juni 2012 bis zum 31. April 2014 arbeitete eine weitere Mitarbeiterin
mit den Kernaufgaben der Entwurfs- und Genehmigungsplanung in unserem
Büro.
Vom 1. November 2012 bis zum 31. April 2014 arbeitete ein weiterer
Mitarbeiter als Bauleiter in unserem Büro.
2010 |
Seit dem 1. September 2010 unterstützt Stefan Welz unser Team als
Vollzeitmitarbeiter mit den Schwerpunkten der Entwurfs- und
Genehmigungsplanung.
Am 1. Mai 2010 beginnt, nach zwei vorhergehenden Praktika und Ferienjobs,
Svenja Hölter ihre Arbeit bei uns in Teilzeit mit den Kernaufgaben der
Entwurfs- und Genehmigungsplanung.
Zur bauleiterischen Unterschützung ergänzt Holger Kammüller seit dem
1. Februar 2010 unser Team als Vollzeitmitarbeiter.
2009 |
Vom 1. April 2009 bis zum 31. Januar 2010 arbeitete ein weiterer Mitarbeiter
als Bauleiter in unserem Büro.
2008 |
Seit dem 1. März 2008 unterstützt Cristina Schmitz unser Team als
kaufmännische Mitarbeiterin in Teilzeit.
Am 1. Februar 2008 beginnt Ata Atebbai seine Arbeit als Vollzeitmitarbeiter
CAD-Fachmann.
2007 |
Vom 1. Oktober 2007 bis zum 31. September 2008 arbeitete ein weiterer
Mitarbeiter als Planer und Bauleiter in unserem Büro.
Seit dem 01. März 2007 ergänzt Holger Kuhnen unser Team als
Vollzeitmitarbeiter mit den Schwerpunkten der Planung und Bauleitung.
2005 |
Zur kaufmännischen und kreativen Unterstützung beginnt zum 1. Januar 2005
Dipl.-Ök. Petra Seidensticker ihre Arbeit in unserem Büro.
2002 |
Gründung von seidensticker|architektur Planung und Baumanagement am
1. April 2002 durch Andreas Seidensticker.
1998 |
Durchführung eigener Projekte als Nebenerwerbstätigkeit.
1995 |
Bearbeitung von Bauprojekten als Angestellter eines größeren
Architekturbüros in Remscheid.
Abschluss des Studiums als Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Hochbau (FH)
am 15. Februar 1995, Diplomthema: Errichtung eines Museums in Dortmund.
1992 |
Beginn einer studienbegleitenden Tätigkeit in einem kleineren Architekturbüro
in Solingen.
1990 |
Aufnahme des Architekturstudiums an der Bergischen Universität
Gesamthochschule Wuppertal.
Abitur am Gymnasium Vogelsang in Solingen.
1971 |
Am 4. Mai 1971 wird Andreas Seidensticker in Solingen geboren.